Neu erklingt die Orgel wieder

Herzliche Einladung zu einem festlichen, musikalischen Gottesdienst zur Einweihung der umgestalteten Orgel

Am 1.September um 14 Uhr in der Lißberger Kirche.

Wir sind gespannt und freuen uns auf die neuen Klangfarben, die uns Thomas Wilhelm, Kirchenmusiker und Orgelsachverständiger der EKHN, vorstellen wird. Es wird ein besonderes Hörerlebnis……und Musik vom Feinsten ist garantiert!

Im Anschluss laden wir herzlich zu einem Sektempfang unter der Linde vor der Kirche ein.

Der Kirchenvorstand

 

Autor: Karola Zühlke

Der Kirchenvorstand berichtet über Neuigkeiten, Veranstaltungen, Konzerte, oder-und über besondere Gottesdienste in unserer Kirchengemeinde. Auch Mitteilungen des Bürger-Gemeindetreffs werden hier veröffentlicht. Lißberg ist im Dekanat Büdinger Land - und dort gehören wir zum "Nachbarschaftsraum Rund um Konradsdorf". Auch über gemeinsame Aktivitäten im NBR werden wir berichten.